Über mich...

 

Mein Name ist Rene, unter Freunden nennt man mich auch Hoschi. Beruflich habe ich Industriemechaniker gelernt und bin jetzt bei einem mittelständigen Pharmaunternehmen als Maschineninstandhalter und -einrichter tätig

Meine hauptsächlichen Hobbys sind mein Motorrad (Yamaha XVS 1100 Drag Star) , mit dem ich bei schönem Wetter durch die Gegend cruise. Siehe Rubrik "Drag Star" für mehr Infos.

Zeitweise spielte ich verschiedene Onlinerollenspiele z.B. Everquest II , Herr der Ringe Online und Age of Conan. Zurzeit finde ich aber nicht die Zeit , um zu spielen, da es sehr zeitaufwendig ist.

Das bin ich mit meinem Rottweiler "Bronco vom Hessenring" . Leider musste ich Bronco Ende 2005 mit einem Alter von fast 11 Jahren einschläfern lassen, da er starke Schmerzen aufgrund starker Gelenkarthrose erlitt, die auch durch Medikamente nicht mehr zu mindern waren.
Das ist mein 5 Monate 

alter Kater "Bandit" der bei mir

 jetzt sein Zuhause hat.